Stablose Magie

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Sirius
Admin

46, male

Reinblut Animagus Ungesagte Zauber Okklumentik gut Orden des Phönix Hogwarts ehemalig Gryffindor

Stablose Magie

from Sirius on 06/05/2020 08:46 PM

Stablose Magie zu erlernen braucht viel Konzentration und Übung. Während 7. Klässer in Hogwarts bereits angehende Stablose Magie erlernen gehört noch deutlich mehr dazu, um diese wirklich komplett zu beherrschen.

(1|7)
 B E S T Ä T I G T E    S T A B L O S E   M A G I E :
Dorcas Meadowes

siriussiggi_Kopie.jpg

Reply Edited on 07/07/2020 06:51 AM.

Remus

Re: Stablose Magie

from Remus on 06/30/2020 02:57 PM

Dürfte Remus stablose Magie besitzen?
Eine eher dürftige Quelle wären dafür die Filme, in denen er beispielsweise die Kerzen ohne Zauberstab an-/austellt. Aus den Büchern wüsste ich aus dem FF keine Beispiele, vielleicht gibts da welche ^^'

Das sollte passen :3 Ist also angenommen :) ~ Sirius

Reply Edited on 06/30/2020 08:32 PM.

Dorcas

64, female

Mugglestämmig Stablose Magie gut Orden des Phönix Hogwarts ehemalig Gryffindor arbeitet im Ministerium

Re: Stablose Magie

from Dorcas on 07/06/2020 09:39 PM

Wäre es in Ordnung, wenn ich Dorcas diese Fähigkeit verpasse? Ich denke, als angehende Aurorin könnte sie diese Fähigkeit durchaus noch über die Anfänge aus der Abschlussklasse hinaus vertieft haben beziehungsweise vielleicht sogar noch in der Perfektionierung dieses Skills stecken. So ist man schließlich im Ernstfall auch mal im Vorteil, wenn der Zauberstab kurz abhanden kommt. (:
Geht klar :) Sirius

Reply Edited on 07/06/2020 10:49 PM.

« Back to forum